Tina Schneider - zertifizierte Yogalehrerin nach AYA (American Yoga Alliance) mit WAY Yoga Zertifikat

Ayurveda-Masseurin & Amnanda Kur Therapeutin


Liebe Yogis, ich bin Tina Schneider, zertifizierte Yogalehrerin. Meine Ausbildung habe ich in Wiesbaden bei der WAY Yoga Akademie absolviert.  

Ich bin Mama von 3 Jungs (Ben und Levin 10 Jahre, Philipp 9 Jahre) und sehr stolz darauf mit ihnen die Herausforderungen des Lebens zu meistern. 


Meinen Traum vom eigenen kleinen Studio habe ich mir mit dem Glücksmomente Yogastudio im Februar 2019 in Frammersbach erfüllt - Glücksmomente, weil Yogapraxis für mich Glück bedeutet.  

Yoga hilft mir täglich und in stressigen Zeiten immer wieder mich zu erden und in meine Balance zu finden. Ich praktiziere Yoga seit etwa 15 Jahren. 


Ich möchte Dir zeigen, wie du dein volles Potenzial entfalten kannst und unterstütze dich dabei mehr Zufriedenheit, Erfüllung & Freiheit in deinem Leben zu erfahren. In meinen Kursen lehre ich Yoga nach einem ganzheitlichen Ansatz mit Meditation, Pranayama (Atemübungen) und Asanas (Körperübungen).  

Ich unterrichte Hatha Yoga, Vinyasa Yoga und Yin Yoga. 

Selbstverständlich bin ich in allen Yogaformen ausgebildet und bilde mich stetig weiter.

Ich biete auch Einzelstunden, abgestimmt auf Deine individuellen Bedürfnisse, an. 

Seit September 2021 bin ich Ayurveda Masseurin & Amnanda Kur Therapeutin. Meine 
Ausbildung zur Ayurveda Masseurin habe ich bei der Terramedus Akademie absolviert.
Die Amnanda Kur Ausbildung wird gerade bei Karin Pamme (Dipl. Psychologin) absolviert.
Die aktuelle Preisliste meiner Wellnessbehandlungen & der Amnanda Kur findest du in den nächsten Tagen hier auf meiner Seite. Wer sich für die Amnanda Kur interessiert, kann sich unter www.amnanda.eu informieren. 

Bei Rückfragen stehe ich Dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. 

In meinem Yogastudio Glücksmomente bist Du jederzeit herzlich Willkommen!