Yoga Retreats 

Einmal pro Jahr biete ich ein Yoga Retreat in meiner Heimat an:
Frammersbach ist ein Luftkurort mit 5.000 Einwohnern, der mitten im grünen Spessart liegt.
Die Yogaeinheiten werden im Yogastudio Glücksmomente oder auch Outdoor stattfinden.
Scrollt weiter, um zu erfahren welche Leistungen Euch erwarten!

Ich freue mich auf deine Anmeldung per E-Mail unter ttfbach@gmail.com

Yogaeinheiten im Yogastudio Glücksmomente

Zu Beginn erwartet jede/-n Teilnehmer/-in ein kurzes Gespräch mit mir,  in dem wir auf Eure Erwartungen und besonderen Wünsche eingehen. Wir werden zwei Mal pro Tag Yoga praktizieren und dabei zwischen den fließenden Bewegungen des Vinyasa Flow Yogas in der Früh und des entspannenden Yin Yogas am Abend variieren. In meinem Studio biete ich Wasser und Tee kostenfrei an. 

Meditationswanderungen und Meditationen

Es erwartet Euch darüber hinaus mindestens eine tägliche Meditation, auch in Form von Wanderungen in den Wäldern des Spessarts mit Aussicht über das wunderschöne Frammersbach. 

Übernachten und geniessen im Hotel-Restaurant Schwarzkopf (nicht im Retreat Preis enthalten)

Das Hotel Restaurant ist für seine überaus hohe Qualität der Speisen bekannt. Übernachtet in komfortablen Zimmern und genießt euer qualitativ hochwertiges Frühstück in stilvollen Ambiente mit Blick auf den Garten!

Weitere Infos zum Hotel-Restaurant: www.schwarzkopf-spessart.de

Freizeitgestaltung

Für die Zeit zwischen den Kursen habe ich mir ein optionales Freizeitprogramm überlegt: Geplant sind Spessartwanderungen und gemeinsame Abendessen.
Wer gerne noch mehr haben möchte: Ganz in der Nähe meines Yogastudios befindet sich das tolle Frammersbacher Terrassenfreibad, in dem man super relaxen oder sportlich aktiv ein paar Schwimmbahnen ziehen kann

Weitere Infos zum Terassenfreibad:
https://www.frammersbach.de/seite/bs/marktgemeinde/0109:101/-/Terrassenbad.html