DEIN RESET

Dein Reset - Yoga Retreat in Frammersbach
Der Beschleuniger zum enTschleunigen!

… einen ganzen Tag, nur für Dich!

Time to relax

Du bist nach diesem Tag in eine positive Welt abgetaucht und hast neue Energie, Lebensfreude & Kraft getankt und neue liebevolle Menschen kennengelernt.

Das erwartet dich

Ein gemütliches Kennenlernen, wo erst mal auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingegangen wird.
Zwei geführte Yogaeinheiten - Hatha Yoga Flow und Yin Yoga
Ein Vortrag zum Thema des Tages
Outdoor das Genusstraining mit wunderschönen leckeren Picknicks
Eine entspannte Meditationswanderung im Spessart
Weitere Meditationen ⁣und Mittagssnack mit Obst, Keksen, Tee & Energiewasser
Werde nachhaltig entspannter und glücklicher
Zeit nur für Dich
Wirkt sich positiv auf alle Lebensbereiche aus

… für die, die mehr wollen

Der Beschleuniger zum enTschleunigen!

Nimm Dich einige Tage komplett raus. Schalte komplett vom stressigen Alltag ab und finde wieder zu dir selbst.

Finde mit Gleichgesinnten wieder zu mehr Balance, Freude, Leichtigkeit und Glück!

Auf regelmäßiger Basis organisiere ich entspannende Retreats, wo es nur um Dich gehen soll. Damit Du wieder gestärkt und ausgeglichen nach Hause zurückkehren und Deinem Alltag mit einer komplett neuen Energie meistern kannst.

Deine Vorteile

ZEIT
FÜR DICH
nachhaltig
stress- und sorglos
Mehr Glück und
Leichtigkeit

Das erwartet dich

Zu Beginn erwartet jede/-n Teilnehmer/-in ein kurzes Gespräch mit mir, in dem wir auf Eure Erwartungen und besonderen Wünsche eingehen.

Yogaeinheiten im Yogastudio Glücksmomente

Yogaeinheiten im Yogastudio Glücksmomente

Wir werden zweimal pro Tag Yoga praktizieren und dabei zwischen den fließenden Bewegungen des Vinyasa Flow Yogas in der Früh und des entspannenden Yin Yogas am Abend variieren. In meinem Studio biete ich Wasser und Tee kostenfrei an.

[object Object]

Meditations­wanderungen und Meditationen

Es erwartet Euch darüber hinaus mindestens eine tägliche Meditation, auch in Form von Wanderungen in den Wäldern des Spessarts mit Aussicht über das wunderschöne Frammersbach.

Übernachten und geniessen im Hotel-Restaurant Schwarzkopf

Übernachten und geniessen im Hotel-Restaurant Schwarzkopf

Das Hotel-Restaurant ist für seine überaus hohe Qualität der Speisen bekannt. Übernachtet in komfortablen Zimmern und genießt euer qualitativ hochwertiges Frühstück in stilvollen Ambiente mit Blick auf den Garten!

Weitere Infos zum Hotel-Restaurant:
www.schwarzkopf-spessart.de

Freizeitgestaltung

Freizeitgestaltung

Für die Zeit zwischen den Kursen habe ich mir ein optionales Freizeitprogramm überlegt: Geplant sind Spessartwanderungen und gemeinsame Abendessen. Wer gerne noch mehr haben möchte: Ganz in der Nähe meines Yogastudios befindet sich das tolle Frammersbacher Terrassenfreibad, in dem man super relaxen oder sportlich aktiv ein paar Schwimmbahnen ziehen kann. Du kannst natürlich auch eine meiner Wellnessmassagen buchen.

Weitere Infos zum Terrassenfreibad: www.frammersbach.de

Erfahre jetzt mehr über Deinen Entspannungs-Reset und Sichere Dir Dein kostenloses Beratungsgespräch